8 Jul 2019

1 Oct 2018

23 Jun 2017

Please reload

Einträge

?? Neuer Korridor

4.11.2014

Am 4. November 2014 wurde durch die Bundesnetzagentur der zweite Entwurf des Netzentwicklungsplans veröffentlicht. Der Korridor, der uns betrifft, wurde leicht verändert: Er strartet in Wolmirstedt bei Magdeburg und endet in Gundremmingen. 

 

Wir dürfen uns dadurch jedoch keinesfalls in Sicherheit wiegen:

 

1. Es steht nach wie vor MEITINGEN als Endpunkt in dem entsprechenden BUNDESGESETZ. Das heißt, solange das Gesetz nicht durch den Bundestag und Bundesrat abgeändert wird, BLEIBT MEITINGEN DER ENDPUNKT!

 

2. Die Trasse ist unnötig. Wir wollen keine Trasse in Bayern, weder hier noch andernorts! 

 

Please reload

© 2019 by Engagierte Bürger - Oberndorf Eggelstetten Flein

  • Facebook Social Icon