8 Jul 2019

1 Oct 2018

23 Jun 2017

Please reload

Einträge

Vortrag der Wasserwacht

27.1.2016

Die Wasserwacht Bäumenheim hat mit Ihren Ausbildern eine Unterweisung für unsere Asylis zum Thema Eis durchgeführt.
Mit sehr interessanten Filmen wurde anschaulich in die Problematik eingeführt. Im zweiten Teil stellten die Wasserwächtler Details zur Selbst- und Fremdrettung mit Hilfe von Folien dar.
Zum Schluss gab es eine Fragerunde in kleinen Gruppen in der noch die Eisregeln dargestellt wurden.

Liebe Mädels und Jungs von der Wasserwacht Bäumenheim, vielen lieben Dank für den tollen Vortrag über die Gefahren von zugefrorenen Gewässern für unsere Asylbewerber. Das war wirklich spitze von Euch!

 

 

 

 

 

Please reload

© 2019 by Engagierte Bürger - Oberndorf Eggelstetten Flein

  • Facebook Social Icon