top of page

Reinhard Lang

 

Beisitzer

 

Warum bin ich bei den engagierten Bürgern aktiv:

Ich finde es wichtig lokale Themen aufzugreifen und dem Bürger eine Plattform zu bieten, sich am Bürgerstammtisch auszutauschen und sich zu informieren.

 

bottom of page